Nach unserer Reise im Oktober stellten wir fest, dass die beiden Vorderreifen einseitig abgeschliffen waren. Dies war ein deutliches Anzeichen dafür, dass die Spur des Fahrzeugs nicht stimmte. Als wir das Auto in die Werkstatt brachten, platzte während des Abbremsens die Bremsleitung – zum Glück geschah das nicht während der Fahrt, was lebensgefährlich hätte werden können. Die Bremsleitung wurde umgehend erneuert, und wir ließen auch neue Reifen aufziehen. Anschließend brachten wir das Fahrzeug ins Winterlager, wo es sicher in einer beheizten Halle untergestellt wurde.